Diageo Deutschland

Exhibit Design

Auffällig bei HAUS F – im Messebau werden nie Standardlösungen benutzt. Ist das ein Alleinstellungsmerkmal? Nein, wir haben kein Alleinstellungsmerkmal. Eher sind es unsere Kunden und deren einzigartige Produkte, die uns antreiben und zu individuellen Lösungen inspirieren. Wenn man unseren Spaß an der Umsetzung schließlich im Ergebnis sieht, dann freut uns das natürlich.

Ist es nicht manchmal ein seltsames Gefühl, einen gastlichen Raum zu schaffen, der begeistert angenommen wird und nach der Messe einfach demontiert wird? Einerseits ist beim Abbau schon manchmal Wehmut im Spiel. Anderseits sind alle Messestände, die wir planen, nachhaltig konzipiert. Fast immer wird ein Stand mehrmals aufgebaut und besteht aus mehreren Segmenten mit unterschiedlichen Laufzeiten. Das macht es möglich, ein Grundthema immer wieder auf Kundenwunsch zu verändern.