Dalmore

Design – Retail – POS

Viele der Produkte von HAUS F sind Einzelstücke, andere werden zu kleinen Serien. Bis zu welcher Auflage kann HAUS F produzieren? Das fängt bei der Stückzahl eins an. Wo es endet, hängt nur vom Bedarf und von der Beschaffenheit ab. Grundsätzlich ist die Auflage aber kein Thema: Was wir nicht selbst in Serie produzieren können, entsteht bei ausgewählten Partnern. Von uns betreut und in der Konsistenz der Qualität gesichert.

Siebdruck, Stromzuführung und Lichtsetzung auf kleinstem Raum. Was war hier der Schwierigkeitsgrad? Auf Platz 1: die Erfüllung des Kundenwunschs. Eine hochwertige Kleinauflage, die trotzdem ins Budget passt und aus der Menge an Mitbewerbern im Regal hervorsticht. Mit dem klaren Auftrag, schon beim Betrachten die Erinnerung an einen schönen Kaminabend mit einem Glas Whisky hervorzurufen.